Fachwerkhaus neuer Glanz

Fachwerkhaus neuer Glanz

Ein kleines Fachwerkhaus erstrahlt in neuem Glanz Die Fassade dieses kleinen Fachwerkhauses wurde fachgerecht restauriert und saniert. Die Gefache wurden Instand gesetzt, neu verputzt, grundiert und gestrichen. Die Balken wurden gereinigt, grundiert und gestrichen....
Wohnzimmerrenovierung

Wohnzimmerrenovierung

Renovierung eines Wohnzimmers Arbeitstechnik:Verwendete Materialien: Wohnküche altrosa Spachteltechnik Altrosa und türkise Wand Wohnküche mit Farbkontrast Für Malerarbeiten vorbereitetes Wohnzimmer Wohnzimmer mit einem weißen Virtrinenschrank Neu tapeziertes...
Erker Renovierung

Erker Renovierung

Der Erker und der Sockel brauchen neue Farbe Die Aussenfassade dieses Erkers wurde bei geputzt und gestrichen, der vorhandene Bruchsteinsockel wurde gegen eindringende Feuchtigkeit imprägniert. Erker vor der Sanierung Sanierter Erker Entdecken Sie weitere Referenzen...
Dachgeschoss Sanierung

Dachgeschoss Sanierung

Ein ungenutztes Dachgeschoss wird zu Wohnraum saniert Der Ausbau dieses Dachgeschosses war eine sehr umfangreiche Arbeit für alle beteiligten Gewerke. Es wurde so sehr gemütlicher und aussergewöhnlicher zusätzlicher Wohnraum geschaffen. Die Raumgestaltung dieses...
Fassadengestaltung Denkmalschutz

Fassadengestaltung Denkmalschutz

Fassadengestaltung eines unter Denkmalschutz stehenden Gründerzeitgebäudes Dieses Gebäude in Köln wurde von uns nach Denkmalvorschriften komplett renoviert und strahlt nun im neuen (alten) Glanz. Optimaler Schutz durch gute Qualität der vorbereitenden Arbeiten und...