Maler und Lackierer

Das Team von Felix Jung Malermeister

Ohne gutes Team ist man nichts. Und ohne glückliches gutes Team schon mal gar nichts.

Wir sind Maler und Lackierer, Malerinnen und Lackiererinnen aus Leidenschaft. 

Die Haptik von Pinseln und Quasten, der Geruch von Farbe und die Symbiose aus Farben und Formen lassen unsere Herzen höher schlagen. Das beste Ergebnis: ein Funkeln in den Augen unserer glücklichen Kunden.

Felix Jung

Felix Jung

Inhaber / Malermeister

Gründung:
03/2013

Struktur trifft auf Kreativität. Felix liebt seinen Job – mit Leib und Seele. Zielstrebig hat er bereits 2013 seinen Meistertitel erworben und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. 

Jessica Rummel

Jessica Rummel

Malermeisterin

Im Team seit:
01.05.2019

Hobbies:
Familie, Klettern im Hochseilgarten, Spazierengehen im Wald, Bowling, Schwimmen, Lesen, Quad und GoKart fahren, Reisen, Zeichnen, Gartenarbeit.

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Das Malerhandwerk ist vielfältig und kreativ. Ich liebe die unterschiedlichen Techniken und tollen Ergebnisse. Durch den Meistertitel, welcher für mich Qualität, Kompetenz, Selbständigkeit und Verantwortung bedeutet, kann ich mein Wissen an Auszubildende weitergeben. 

Uwe Pfingst

Uwe Pfingst

Maler und Lackierer Geselle

Im Team seit:
2016

Hobbies:
Angeln und Reisen

 

Matthias Gitzen

Matthias Gitzen

Maler u. Lackierer Geselle / Teamleiter

Im Team seit:
Juni 2015

Hobbies:
Grillen, Angeln, Schwimmen

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Schöne Arbeitsergebnisse durch kreative Arbeiten mit Tapeten und Farben

Christian Krieger

Christian Krieger

Maler und Lackierer

Im Team seit:
05/2021

Hobbies:
reiten, lesen und mit Freunden treffen

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Dass ich die Möglichkeit habe, meine persönliche Kreativität und mein Fachwissen individuell mit einbringen zu können.

Lisa Assig

Lisa Assig

Maler und Lackierer Gesellin

Im Team seit:
2016

Hobbies:
Tanz, verschiedene Sportaktivitäten & das Treffen mit meinen Lieben

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Das Arbeiten im Team, das Ausüben verschiedener Techniken und die teils freie Kreativität!

Juliane Jung

Juliane Jung

Kauffrau im Büro

Im Team seit:
2018

Hobbies:
Unternehmungen mit meiner Familie, Unternehmungen mit meinen Freunden

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Von Beginn an unterstütze ich meinen Mann bei diesem Projekt: Selbstständigkeit.
Nach meiner Elternzeit habe ich mich dazu entschlossen, in Sachen Büro, einige Tätigkeiten zu übernehmen. Teil des Teams zu sein, erfüllt mich mit sehr großem Stolz, weil ich hautnah miterleben darf, wie der Zusammenhalt wächst und das Team miteinander agiert. Das ist für mich eine großartige Erfahrung.

Andreas Broich

Andreas Broich

Maler und Lackierer Geselle

Im Team seit:
2020

Hobbies:
Dart, Fußball

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Kreativität, den Umgang mit Kunden.

Maria Henders

Maria Henders

Maler und Lackierer Gesellin

Im Team seit:
09/2020

Hobbies:
Konzerte besuchen, reisen & lesen

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Die Veränderungen zu sehen, die wir mit unseren eigenen Händen erreicht haben

Sandi Garibovic

Sandi Garibovic

Im Team seit:
2020

Hobbies:
Lesen und Reisen

Was ich an meinem Job am meisten liebe:
Dass jeder Tag interessante Abwechslung bietet.

Mitarbeiter gesucht

Stellenangebote

Auf der folgenden Seite befinden sich unsere Stellenangebote, die sich immer an Mann, Frau und Divers richten. Für uns zählt das Können und das Team, nichts anderes.

Ausbildung im Handwerk

Ausbildung

Du hast Interesse an einer Ausbildung im Maler- und Lackierhandwerk?
Fein, denn wir sind ein Betrieb, der Nachwuchs in diesem Handwerk ausbildet. 

Kontakt

Kontakt mit Malermeister Felix Jung

Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Email oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.