Wohnzimmerrenovierung

Wohnzimmerrenovierung

Renovierung eines Wohnzimmers Arbeitstechnik:Verwendete Materialien: Wohnküche altrosa Spachteltechnik Altrosa und türkise Wand Wohnküche mit Farbkontrast Für Malerarbeiten vorbereitetes Wohnzimmer Wohnzimmer mit einem weißen Virtrinenschrank Neu tapeziertes...
Dachgeschoss Sanierung

Dachgeschoss Sanierung

Ein ungenutztes Dachgeschoss wird zu Wohnraum saniert Der Ausbau dieses Dachgeschosses war eine sehr umfangreiche Arbeit für alle beteiligten Gewerke. Es wurde so sehr gemütlicher und aussergewöhnlicher zusätzlicher Wohnraum geschaffen. Die Raumgestaltung dieses...
Badezimmer Spachteltechnik

Badezimmer Spachteltechnik

Sanierung eines Badezimmers mit Spachteltechnik Dieses Badezimmer wurde mit einer hochwertigen Spachteltechnik in Hochglanzoptik gestaltet. Über dem fest eingebauten Wandregal wurde mit in einer kräftigeren Farbe ein hell-dunkel Kontrast geschaffen. Der...
Crash Tapete

Crash Tapete

Tapetenwechsel mit „Crash“ Tapete Ein ganz klarer Fall von Tapetenwechsel. Hierzu wurde das Wohnzimmer komplett neu gestaltet und saniert. Die Wandflächen wurden glatt gespachtelt und geschliffen, ein Malervlies wurde zusätzlich aufgeklebt, um sicher zu...