Fachwerkhaus neuer Glanz

Fachwerkhaus neuer Glanz

Ein kleines Fachwerkhaus erstrahlt in neuem Glanz Die Fassade dieses kleinen Fachwerkhauses wurde fachgerecht restauriert und saniert. Die Gefache wurden Instand gesetzt, neu verputzt, grundiert und gestrichen. Die Balken wurden gereinigt, grundiert und gestrichen....
Haussockel Sanierung

Haussockel Sanierung

Der Haussockel hatte eine Sanierung nötig Die Sockelfläche an diesem Haus war nach jahrzehntelanger Feuchtigkeitsbelastung lose und porös. Nachdem die Ursache der Durchfeuchtung behoben wurde, entfernten wir den gesamten losen Putz und imprägnierten die freigelegten...
Fassadengestaltung Denkmalschutz

Fassadengestaltung Denkmalschutz

Fassadengestaltung eines unter Denkmalschutz stehenden Gründerzeitgebäudes Dieses Gebäude in Köln wurde von uns nach Denkmalvorschriften komplett renoviert und strahlt nun im neuen (alten) Glanz. Optimaler Schutz durch gute Qualität der vorbereitenden Arbeiten und...
Fachwerkhaus neuer Glanz

Fachwerkhaus Sanierung

Ein Fachwerkhaus erhält eine vollständige Sanierung der Fassade Die Fassade eines Fachwerkhauses vollständig saniert und überarbeitet. Die Fachwerk-Gefache wurde teilweise neu verputzt, nachstrukturiert und mit Fassadensilikat gestrichen. Die vorhandenen alten Balken...