Haustür lackieren

Haustür lackieren

Die Haustür neu lackiert Gut, daß die Bewohner dieses Hauses sich gegen einen neue Tür und für eine Sanierung der vorhandenen alten Tür entschieden haben. Die charaktervolle Tür wurde von uns von den alten Farbaufträgen befreit, grob und dann fein geschliffen sowie...
Stilvoller Wohnraum

Stilvoller Wohnraum

Stilvoller Wohnraum durch farbliche Gestaltung Aus alt mach neu. Die vormals doch eher langweiligen weißen Wände verwandelten sich in einen stilvollen und einzigartigen neuen Wohnraum im anglophonen Stil. Der Sockelbereich wurde mit einer hochwertigen Streifentapete...
Tür und Lack

Tür und Lack

Hauseingangstür aus Holz mit neuem Lack  Gut, daß die Bewohner dieses Hauses sich gegen einen neue Tür und für eine Sanierung der vorhandenen alten Tür entschieden haben. Die charaktervolle Tür wurde von uns von den alten Farbaufträgen befreit, grob und dann fein...
Fachwerkhaus neuer Glanz

Fachwerkhaus neuer Glanz

Ein kleines Fachwerkhaus erstrahlt in neuem Glanz Die Fassade dieses kleinen Fachwerkhauses wurde fachgerecht restauriert und saniert. Die Gefache wurden Instand gesetzt, neu verputzt, grundiert und gestrichen. Die Balken wurden gereinigt, grundiert und gestrichen....
Haussockel Sanierung

Haussockel Sanierung

Der Haussockel hatte eine Sanierung nötig Die Sockelfläche an diesem Haus war nach jahrzehntelanger Feuchtigkeitsbelastung lose und porös. Nachdem die Ursache der Durchfeuchtung behoben wurde, entfernten wir den gesamten losen Putz und imprägnierten die freigelegten...