Stilvoller Wohnraum

Stilvoller Wohnraum

In einem Haus mit weißen, tristen Wänden wurde mit unserer Raumgestaltung nach Kundenwunsch ein stilvoller und einzigartiger Wohnraum geschaffen.

Bild 1 – 3

Der Sockelbereich wurde mit einer hochwertigen Streifentapete beklebt, mittig verläuft eine Zierleiste durch den gesamten Eingangsbereich. Oberhalb der Wandflächen wurde ein Glattes, rissüberbrückendes Malervlies geklebt und farbig dezent abgesetzt. Die Türen wurden aufwendig aufgearbeitet und glänzen nun im frischen Lack.

Bild 4

Das Gäste-WC glänzt im Leopardenstil.

Bild 5

Mit einer leicht strukturierten Tapete wurde das Gästezimmer klassisch gehalten und durch rote Farbakzente, rechts und links vom Schlafsofa aufgelockert. Der Fokus wurde auf das rote Sofa gelenkt.

Bild 6

Da der Kleiderschrank maßangefertigt im Schlafzimmer verbaut wurde, haben wir ihn auch passend zum Gesamtbild gestaltet. Hier kam die Tapete vom Gäste-WC noch mal zum. Nun ist der Schrank ein Unikat und zugleich ein Hingucker.

Bild 7 – 9

Passend zu den Fliesen wurde im Badezimmer eine Braun-beige-Lasurtechnik mit Pinselschlägen aufgetragen. Dadurch schafft man eine, im wahrsten Sinne des Wortes, einzigartige Wandgestaltung, die für genug Wohlfühlatmosphäre sorgt.

 

Related Projects