Malerbetrieb
Felix Jung

Ihr zuverlässiger Maler
in Hennef und Umgebung

Malermeisterbetrieb

Handwerksbetrieb im Maler- und Lackiererhandwerk

Als junger Meisterbetrieb für das Maler und Lackierhandwerk mit langjähriger Erfahrung freuen wir uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit, unserem Team und unseren Stellenangeboten. 

Mein Name ist Felix Jung und ich bin Maler und Lackierer aus Leidenschaft. Als Meister sehe ich mich ebenso der Tradition als auch der Innovation in meinem schönen Handwerk verpflichtet.

Handwerksbetrieb im Maler- und Lackiererhandwerk

Das Handwerk der Maler und Lackierer gehört laut Handwerksordnung zur Gewerbegruppe des Bau- und Ausbaugewerbes. Insgesamt gibt es etwa 267.000 Betriebe in Deutschland.

Maler- und Lackierhandwerk

Das Team der Firma Jung

Wir sind ein Team aus Meister, Gesellen und Auszubildenden. Malen, lackieren, tapezieren und dekorieren ist unsere gemeinsame Leidenschaft. Wir lieben unser Handwerk.

Das Team

Maler/Malerin und Lackierer/Lackiererin

MalerIn und LackiererIn ist ein handwerklich-technischer Beruf, der im Innen- und Aussenbereich ausgeführt wird. Lerne unseren Beruf kennen.

MalerIn und LackiererIn

Mitarbeiter gesucht

Stellenangebote

Auf der folgenden Seite befinden sich unsere Stellenangebote, die sich immer an Mann, Frau und Divers richten. Für uns zählt das Können und das Team, nichts anderes.

Ausbildung im Handwerk

Ausbildung

Du hast Interesse an einer Ausbildung im Maler- und Lackierhandwerk?
Fein, denn wir sind ein Betrieb, der Nachwuchs in diesem Handwerk ausbildet.